Das Whitepaper im Anhang bietet Lösungshinweise zu einigen der häufigsten Fehlermeldungen, die während der Installation auftreten können und soll Sie bei der Behebung evtl. Probleme unterstützen.
Sollten Sie trotzdem die Hilfe unseres Supports benötigen, gehen Sie bitte wie folgt vor um vorab bereits die benötigten Informationen für den Support zusammenzustellen.
Fertigen Sie zum Zeitpunkt der Fehlermeldung zunächst einen Screenshot an, auf dem die Fehlermeldung selbst und das Setup zu sehen sind.
Desweiteren wird während der Installation automatisch immer eine Log-Datei erstellt. Diese befindet sich im Temp-Verzeichnis des Benutzers.
- Geben Sie dazu unter ‚Start > Ausführen‘ den Befehl %temp% ein und bestätigen Sie die Eingabe mit Enter.
- Suchen Sie im sich daraufhin öffnenden Temp-Verzeichnis die Datei „MSI.log“. Sollte es mehrere Dateien dieses Namens geben, wählen Sie diejenigen aus, deren Dateidatum am ehesten zum Zeitpunkt der Installation passt.
Senden Sie uns anschließend bitte den Screenshot und die Log-Datei(en) mit einer kurzen Fehlerbeschreibung des Problems und wann genau (bzw. in welchem Dialog) diese aufgetreten ist, zu.
Links:
https://www.combit-support.net/de/support/files/cmbtkb/Loesungshinweise-bei-Setup-Fehlermeldungen.pdf
IDKBAD001263 KBAD001263