+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Zahlungsbedingungen

Hallo Zusammen,

bin absoluter Neuling und habe ein paar Fragen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Also ich benutze Combit CRM 8 - die Solution „Event“ und den LL20.

Da ich verschiedene Seminare anbiete, bräuchte ich auf der Rechnung verschiedene Zahlungsbedingungen.

z.b. verschiedene Events werden in 2 bis 4 Raten bezahlt.

Bei zwei Raten möchte ich die Zahlungsbedingung so haben

Sofort fällig ohne Abzüge: 100,00 € (würde z.B. 40% der Bruttosumme entsprechen)
Am (Datum- soll Eventstartdatum -90 Tage sein) 100,00 € (würde 60% der Bruttosumme entsprechen)

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Muss ich dann für jedes Event ein eigenes Belegformular erstellen und wie verknüpfe ich dieses mit dem Rechnungsbutton.

Vielen Dank.
Gruß
Manfred

Hi!
Du könntest dein Formular so anpassen, dass der Text in Abhängigkeit einer Variablen eben anders lautet.
Wäre das theoretisch bei dir denkbar?
Im Designer cann man dazu die Cond-Bedingung verwenden.

Gruß Pit

Vielen Dank.

Problem gelöst.

© combit GmbH