+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Wo speichert cRM 5 inkl. Faktura abgelegte Emails?

Hallo!

Ich möchte gerne wissen wo crm 5 die abgelegten emails abspeichert, spricht wenn es funktionieren würde per Drag & Drop (s. ein Thread drunter habe ich Probleme damit)
Früher habe ich die emails per Drag & Drop in crm gezogen.

Wo ist den der Speicherort der eMails?

Hallo!

Das kommt darauf an wie du es konfiguriert hast.
Entweder in einem DMS-System, eingebettet in der Datenbank oder als Datei.
Ich würde dir empfehlen mal das entsprechende Kapitel im Handbuch zu lesen :slight_smile:

ich denke nicht das ich ein DMS angelegt habe, habe mir entsprechende Seiten im Handbuch durchgelesen. Leider finde ich keine Lösung für das Thema, ich gehe davon aus das CRM 5 nun eine Serververknüpfung ist.
Sehe ich das richtig?

© combit GmbH