+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Windows 8.1 64bit Installation Combit Client - Problem

Hallo Zusammen,

ich hatte den Combit Client bereits auf einem Windows 8.1 64bit (Surface Pro 3) installiert udn ist dort einwandfrei gelaufen. Ich habe ein neues Surface Pro 3 bekommen und beim Abruf der .NET Komponenten kam es zu einem Fehler. Dennoch wurde die Installation scheinbar abgeschlossen.

Nun habe ich weder ein Programm Icon, noch ein Programm Combit noch einen Ordner namens Combit in beiden Programm Verzeichnissen.

Wenn ich nun den Installations-Client neu starte, dann weist mich dieser darauf hin, dass ich nichts ändern kann. Die Installations wird abgeschlossen, aber kein Programm da. Da kein Programm da ist, dann ich auch kein Uninstall laufen lassen.

WAS TUN? Danke, Michael Kohlfürst

Hi Michael,

klingt ja seltsam, hatte ich noch nie - da würde ich combit kontaktieren, ist eigentlich „Installationssupport“ :slight_smile:

Gruß

Alex

© combit GmbH