+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Windows 10 und ältere CRM Versionen

Guten Tag allerseits,

wir verwenden derzeit das CRM 6 auf Windows 7 Clients.
Es gab den Wunsch, einzelne Rechner von Win 7 auf Win 10 upzugraden, daher meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit CRM 6 auf Windows 10?

Ich habe bisher im Forum eine weitere Anfrage zu dem Thema gefunden CRM 6 startet unter Windows 10 nicht, es scheint zumindest mal Probleme zu geben.

Sind diese vielleicht lösbar?

Rückmeldungen & Diskussion erwünscht!

Grüße
Stefan Deutschen

Hallo Stefan,

du hast das andere Thema ja bereits gefunden, dort habe ich ja bereits meine Einfälle dazu kundgetan. Wenn die Versuche von Heiko dort nicht erfolgreich waren, muss ich passen. :frowning:

Wir sind bei einer für uns so zentralen Lösung, wie die CRM Software, immer auf der aktuellen Version, nicht nur wg. genau dieses Themas hinsichtlich aktueller IT-Infrastruktur-Unterstützung, sondern grad von V6 auf V7 war (zumindest in unserem Projekt) der Performancegewinn ziemlich krass (gut). :slight_smile:

Das muss aber natürlich jeder selber entscheiden, ist ja auch eine Kostenfrage, das kann ich gut verstehen. Allerdings ist genau ein (etwaiges) Gemurkse, eine alte Version „doch noch irgendwie“ (dauerhaft) ans Fliegen zu kriegen, auch nicht umsonst - das vergisst man beim Sparen oft. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Beste Grüße

Alex

© combit GmbH