+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Webaccess - Filter auf relationale Ansicht

Wenn ich von einer Firma auf die Ansprechpartner im Webaccess springe, werden mir im Webaccess auch nur die Ansprechpartner angezeigt. Dies ist soweit auch korrekt.

Sobald ich jedoch in dieser Ansicht einen Filter setze - in diesem Beispiel „Zeige mir nur aktive Ansprechpartner an“ - wird die Eingrenzung „Ansprechpartner der Firma“ aufgehoben und es werden mir alle Ansprechpartner im System (unabhängig der Firma) angezeigt die den Kriterium des Filters „Zeige mir nur aktive Ansprechpartner an“ entsprechen.

Gibt es einen Lösungsansatz um dieses Verhalten zu umgehen?

Hallo!
Die Option:
„Verwende aktuellen Filter als Basis“ z.B. im Dialog für Suche oder Schnellsuche
sollte den bisherigen Filter auf Wunsch nicht mehr aufheben.

Hoffe das war es :slight_smile:

Grüße
Pit

Servus!

Danke für den Hinweis. Ich habe es gerade einmal versucht. Zumindest über die mobile Ansicht vom Webaccess funktioniert es leider nicht. Die bisherige Eingrenzung auf die RecordID der Firma wird aufgehoben und es werden wieder alle Ansprechpartner mit dem neuen Filter (aktive Ansprechpartner) angzeigt.

Gruß
René

© combit GmbH