Vorstellung neuer Teilnehmer

Hallo,

wir als Unternehmen planen die Einführung es CRM-Systems. Combit ist da ein ganz heißer Anwärter. Deshalb habe ich mich hier mal angemeldet um vielleicht noch den einen oder anderen Tipp zu bekommen bzw. Hilfe bei einigen Tests im System.

Und vielleicht gehören wir ja bald auch zur combit-Familie.

Gruß Sven

Herzlich Willkommen! :hugs:

Wenn Sie Fragen haben, legen Sie hier einfach mal los.

Mein persönliches Steckenpferd sind alle Fragen rund um Anpassungen, Customizing und der Automatisierung von Prozessen über Scripte, womit unsere Kund:innen die CRM-Lösung wirklich zu IHRER Kundenlösung machen (können). Serienmails und -briefe können alle. :crazy_face:

Alternativ oder zusätzlich kann ich auch gerne einen Kontakt zur passenden CRM-Expertin oder Experten bei uns im Haus herstellen.

Beste Grüße vom Bodensee :raising_hand_man:

Hallo an den Bodensee,

nun ist es schon bald ein Jahr her, wo ich mich hier angemeldet habe.
Nach einer ausführlichen und langen Evaluierungsphase mit vielen Für und Wider haben wir uns für combitCRM als CRM-System entschieden. Mit EES aus Berkheim haben wir auch einen bis jetzt sehr angenehmen Implementierungspartner gefunden.

Derzeit befinden wir uns in der ersten Implementierungsphase und bauen die Ansichten für die Firmen und Kontakte sowie die Schnittstelle zu unserem ERP-System auf.

Dabei teilen wir uns die Arbeit, einfache Dinge werden durch uns erledigt, komplexe Aufgaben durch den Partner. Wir haben auch eine gute Kommunikation. Trotzdem werde ich immer mal wieder Fragen haben, die auch aufgrund der Zeit, vielleicht hier besser aufgehoben sind. Auch möchte ich gern unabhängig vom Implementierungspartner Probleme lösen können.

Ich freue mich auf eine anregende Diskussion

1 „Gefällt mir“