+49 (0)7531 906010| service@combit.net

VBScript; Webansicht aktualisiert =?ISO-8859-15?Q?st=E4ndig?=

Hallo,

die Webansicht zu einer selbst erstellten Ansicht bereitet mir schon seit einiger Zeit Probleme und
ich finde leider einfach keine Lösung.

In der Webansicht sollen die Datensätze einer Ansicht mit einigen ausgewählten Angaben dargestellt
werden. Damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird, sollen Filter möglich sein. Ich habe daher
versucht über die „ActiveViews“ auf die Ansicht zuzugreifen. Die Webseite wird auch erfolgreich
angezeigt, leider aktualisiert sich die Seite andauernd, so dass der Rechner ansonsten nicht mehr zu
benutzen ist. Greife ich über das Objekt „ViewConfigs“ auf die Ansicht zu, erfolgt zwar keine
Aktualisierung, dafür kann ich natürlich nicht mehr ohne weiteres filtern.

Hat evtl. hier schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt und am besten auch eine Lösung gefunden?

Schöne Grüße aus Münster
Philip

Ich glaube das liegt daran, dass du im visuellen view (recordset) von
Datensatz zu Datensatz innerhalb des RecordSets springts. Der cRM hat
eine automatische Aktualisierungsfunktion pro Datensatz quasi analog zur
Eingabemaskenansicht.

Pit

Philip Rehorst schrieb:

Hallo,

die Webansicht zu einer selbst erstellten Ansicht bereitet mir schon
seit einiger Zeit Probleme und ich finde leider einfach keine Lösung.

In der Webansicht sollen die Datensätze einer Ansicht mit einigen
ausgewählten Angaben dargestellt werden. Damit das Ganze nicht zu
unübersichtlich wird, sollen Filter möglich sein. Ich habe daher
versucht über die „ActiveViews“ auf die Ansicht zuzugreifen. Die
Webseite wird auch erfolgreich angezeigt, leider aktualisiert sich die
Seite andauernd, so dass der Rechner ansonsten nicht mehr zu benutzen
ist. Greife ich über das Objekt „ViewConfigs“ auf die Ansicht zu,
erfolgt zwar keine Aktualisierung, dafür kann ich natürlich nicht mehr
ohne weiteres filtern.

Hat evtl. hier schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt und am besten
auch eine Lösung gefunden?

Schöne Grüße aus Münster
Philip

© combit GmbH