+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Umkreissuche/Geokodierung

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit der Umkreissuche machen können? Diese funktioniert bei mir mnämlich nicht. Dies scheitert an der Geokodierung. Egal, ob ich im Filter, bei der Adressenauswahl Manuelle Eingabe, Firmenstammdaten verwenden oder Vom Datensatz auswählen verwende, es funktioniert nicht. Unten steht immer „Die Adresse wurde nicht überprüft“. Beim Klicken auf OK erscheint dann eine Fehlermeldung. Ich verwende Windows 10, CRM 9 und die Large2 Solution.

adresse_auswaehlen.png

Geodaten_error.png

Nachtrag

Es funktioniert übrigens bei keiner Solution. Egal welche ich verwende. Geodaten werden nicht angezeigt. Gibt es irgendwelche Anforderungen, die erfüllt sein müssen oder muss irgendetwas eingestellt werde, das mal wieder nicht im Handbuch steht?

Hi Dietmar,

das wird dir vmtl. nicht viel helfen, aber: Bei mir geht’s. :slight_smile:

Keine Ahnung, was da bei dir los ist. Evtl. mal bei combit nachfragen.

Gruß Alex

Da ich die Umkreissuche jetzt erstmalig verwenden will, kann ich auch nicht beurteilen, ab diese jemals funktioniert hat.

© combit GmbH