Übersichtsliste bei Speichern eines Datensatzes aktualisieren

cRM 11, Large

Hallo,
Ich habe eine Ansicht standardmäßig vertikal geteilt. Wenn ich nun am aktuellen Datensatz bestimmte Änderungen vornehme, sollen diese in der Listenansicht eine Änderung der Darstellung verursachen.
Da wäre einerseits ein „Markierung setzen“, das in der ersten Spalte ein Fähnchen-Icon erscheinen lassen soll und
andererseits die Eingabe von bestimmten Daten, die übereinstimmen müssen. Ist dies nicht der Fall, wird der Datensatz in der Liste farblich hinterlegt.

Wenn ich die Situation richtig verstehe, müsste für den ersten Fall zumindest der Datensatz, wahrscheinlich aber das ganze Recordset neu eingelesen werden, was die Position in der Liste verändert.
Für den zweiten Fall wäre nur ein „Refresh“ notwendig, also ein „neu zeichnen“.

Zur Not „verstecke“ ich diese Änderung in einem Script.

Geht so etwas überhaupt?

Vielen Dank im Voraus für alle Unterstützung
Wolfgang

Dafür gibt es aktuell per SDK keine Möglichkeit. Wir werden die CurrentInputForm(2).Update Methode dahingehend in Version 12 erweitern, dass sie auch in einer etwaigen geteilten Ansicht, die Listenzeile implizit mit aktualisiert.

Dann muss ich nicht mehr weitersuchen und nach einem Update funktioniert es dann automatisch. Auch keine schlechte Lösung.

Danke und Gruß
Wolfgang