+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Übernahme von Kontakten aus Webseite

Hallo,
das Tool adresspickup ist ganz schön aber weitergehend hätte ich folgende Aufgabe (haben vermutlich viele schon gelöst)

Von der Webseite melden sich Personen, Firmen etc für einen Newsletter an suchen info etc.
Mein Provider schickt mir aus meiner auf der Webseite erstellten Vorlage die Info per email. Da wir die Website gerade komplett neu gestalten bin ich noch völlig offen.

Wie kann ich diese Daten möglichst einfach in den cRM übertragen ? eine API wäre ganz toll, aber gibts vermutlich nicht.

Früher gabs mal im Combit Adressmanager die Drag und Drop Situation mit Beginfields und endfileds, was eigentlich gigantisch funktionierte. Adress pickup kann sicher ähnlich konfiguriert werden aber das mit dem Drag and Drop war 100% fehlerfrei Finde dazu aber gar nichts mehr.

Aber vieleicht habt Ihr ja mittlerweile weit bessere Erfahrung .

Danke

Hi,

das Stichwort lautet email Autopilot. Über den kannst du so eine email auseinander nehmen und im cRM dann einen Datensatz anlegen (lassen).

Zum Stichwort „Newsletter“ gibt es schon ein komplettes Beispiel in der Knowledgebase.

Gruß

Alex

© combit GmbH