Ticketsystem CRM 10 Konfiguration

Leider habe ich bisher keinerlei Infos zum Ticketsystem finden können.

Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung zum Einrichten (Zusammenspiel mit Autopilot).

Zusätzlich intressiert mich auch die Übermittlung vom Kunden (Web-Frontend).

Herzlich Willkommen! :raising_hand_man:t3:

Allgemein ist das Thema „Anlegen eines Tickets“ etc. ja ziemlich analog zu einer Newsletter-Bestellung, auch dort geht es um das autom. Abarbeiten einer per eMail eingehenden Formularinhaltes von der Website. Aus diesem Grund könnte Ihnen ein Blick in den Unterordner „Newsletterverwaltung“ der Large Solution helfen, dort gibt es ein Newsletterverwaltung.pdf, das dieses Thema detaillierter erläutert. Die Analogie zu Tickets müssten Sie dann selber realisieren.

Bevor es dann ernst wird, empfehle ich Ihnen noch einen Blick in eine Checkliste, die wir in unserer Knowledgebase hinterlegt haben: Tipps für den Einsatz und die Konfiguration des eMail Autopiloten

Wenn es hier irgendwo hakt, dann melden Sie sich gerne, es könnte möglicherweise sein, dass man das dann bilateral im Rahmen einer technischen Beratung zielführend konkret für Ihre Umstände klären sollte - aber das sehen wir dann! :relaxed:

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