Thunderbird Add-on ... Fehlermeldung

Tag zusammen,

  • AM-18
  • Thunderbird 38.0.1
  • Combit TB-Add-on 5.0.0.0 (nennt als Aktualisierungsdatum: 16.12.14

Add-on Installation okay, aber nicht nutzbar, auch Einstellungen nicht greifbar. Fehlermeldung:

Mailversand aus AM funktioniert.

Fällt jemandem was dazu ein?

  • rwi -

Hallo,

bin mir da gerade nicht ganz sicher, ob die Freigabe von Thunderbird 38 schon gegeben wurde? Ich dachte bis 31 sei sie vorhanden… kommt denn eine combit-Warnung beim Ausführen einer Add-on Aktion wie Suchen/Ablegen?

Ansonsten ist das natürlich auch eine sehr technische Anfrage… hier vielleicht doch lieber den Support bemühen?

Mmh … das weiß ich natürlich nicht.

Innerhalb TBs bietet das Add-on drei Funktionen … Nachrichten ablegen, Adresse suchen und Einstellungen. Dort kommt es in jedem Fall schlicht und nur zur Eingangs zitierten Fehlermeldung.
Wenn ich das richtig sehe, passiert erst gar nichts, was irgendwie Combit berührt.

Ja, es scheint als ob hier Thunderbird evtl. ein Problem hat in dieser Version. Ich denke, dass man hier ruhig den combit-Support bemühen kann, dass die sich das mal genauer anschauen. Vielleicht können die da ja was machen?

Ich hatte heute nachmittag hier noch was zu geschrieben … keine Ahnung, wo mein Beitrag von ca. 15:00 abgeblieben ist. Sei es drum: Ein „Support-Case“ zum TB-Add-on ist zwischenzeitlich eingerichtet.