Terminliste mit Details aus verknüpften Datensätzen

Hallo,
ich möchte eine Terminliste als Sofortbericht erstellen. Sie soll natürlich eine Auswahl von Terminen enthalten, zusätzlich würde ich gerne auf einen Datensatz zugreifen, die über eine Verknüpfung mit dem Termin verbunden ist, um weitere Details in den Bericht einbinden zu können.

Ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus,
Wolfgang

Hallo!
Die Terminverwaltung beinhaltet spezielle, interne Tabellen.
Das sind also keine „normalen“ Ansichten, welche man in der Oberfläche definiert.

Die Sofortbereichte basieren jedoch nur auf den Ansichten

Pit

Hallo Pit,
interpretiere ich das korrekt als ein schonend vorgebrachtes: „Nein!“?
Nachdem ich die Tabellen cmbt_tm_appoint* und -todo* in den Ansichten nicht gefunden habe, habe ich schon befürchtet, dass eine solche Zusammenführung nicht (oder nicht ganz so einfach) möglich ist.

Danke für die Klarstellung!
Wolfgang