Wenn ich zu einer Adresse mir die gewesenen Termine anzeigen lasse, komme ich nicht mehr zurück auf „alle Termine / alle Nutzer“ … wirklich egal, was ich mache. Ob „erweitert“ oder „alle“, ob gezielt andere Nutzer. Auch wenn ich im Adressfenster gänzlich andere Datensätze wähle … es bleiben in der Darstellung die Termine des ursprünglichen Datensatzes.
Ich kann es wirklich nur dadurch auflösen, dass ich die Sitzung schließe und neu starte.
Ich erinnere mich, daß es mal Holprigkeiten mit „erweitert“ vs. „alle“ gab … aber das ist schon eine Weile her.
Kann irgendjemand das Problem bei sich verifizieren?
Oberhalb im Filter wird umgestellt auf „Erweitert“ … soweit okay.
(4) Mein (bisher) gängiges Verhalten danach:
Wechsel zum Adreßfenster und Auswahl „Alle Datensätze“.
Und da ist jetzt der Knackpunkt:
Ich bin mir sicher, daß nach der Auswahl „Alle Datensätze“ mir das Terminfenster automatisch als Standard dann wieder „alle Benutzer | alle Termine | alle Aufgaben“ angezeigt hat. Und die Kalenderdarstellung statt der Terminliste.
Aber Ihr wißt ja alle, wie das ist … man wird ja alt und tüdelig.
Das Menüband und die dazugehörigen Auswahllisten wie „<Filter>“ etc. merken sich ihren Zustand je „Fenster“ separat. D. h. die Terminfilterungsliste sollte sich tatsächlich nicht selbständig rückgängig machen, „bloß“ weil in einer anderen Ansicht ein Filter rückgängig gemacht wurde.