+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Termin ... Liste "Ort"

Tach zusammen,

wenn ich einem Termin einen Ort gegeben habe, merkt er sich den und bietet ihn auch später als Ort per drop-down an. So weit, so nett.

Nun hab ich mich bei einer Ortsangabe hemmungslos vertippelt und würde den Eintrag gerne editieren oder löschen. Frage: Wie und Wo?

Im Handbuch ist der Ort (noch) gar nicht vorgesehen. Da gibt es nur:

– Betreff
– Mit
– Kategorien

Weiß jmd., wo diese "Orts"liste gespeichert ist?

Hallo Robert

die Windows Registry ist immer auch ein guter Ort für sowas - ich hab dort mal nach einem der Texte gesucht, die in meiner Combobox so auftauchen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\combit\combit Relationship Manager\time manager\History

Gruß

Alex

Ich glaub, ich war grad etwas verwöhnt durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten und -varianten direkt im Programm, daß ich überhaupt gar nicht auf die Idee gekommen bin, mir die Registry anzuschauen.

Merci vielmals fürs hinschubsen ;o)

  • robert -

© combit GmbH