Telefonanlage über TAPI mit combit verbinden

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne unsere Telefonanlage (Agfeo Hypervoice 3.2e) mit combit verknüpfen.
Der TAPI treiber ist über Windows installiert und netzwerktechnisch ist alles soweit richtig eingestellt.
In Combit kann ich aber leider nicht in das Konfigurationsmenü für TAPI bzw. kann TAPI kann nicht auswählen. Siehe screenshot.
image
Für einen Tipp danke ich recht herzlich.

VG,
Philipp

Hallo!

Schwer zu sagen aus der Ferne :slight_smile:
Evtl. findet der phone manager den Treiber einfach nicht?
Könnte man ggf. den Treiber nochmals installieren?
Danach das System nochmals neu starten.

cRM ist ja eine 32 Bit Anwendung. Könnte es evtl. ein 64 Bit Treiber sein? Keine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt :slight_smile:

Ansonsten würde ich mich direkt beim Support melden.

Grüße

Pit

Hallo Pit,

wir haben soweit nun den Treiber installiert und wir konnten auch beim Auswahl der Wähleinheit Tapi
anklicken. Anschließend wurden wir nach einer Pin für die Telefonanlage gefragt. Diese PIN müsste nochmal geändert werden, ich habe leider aber nicht gefunden, wo ich dies in combit ändern kann?
VG,
Philipp

Hallo Philipp,

das mit dem PIN sagt mir nichts. Evtl. eine Besonderheit der Telefonanlage bzw. des Treibers?

Grüße
Pit

Hallo Pit,

danke, mittlerweile habe ich den „Fehler“ gefunden, es lag noch an einer Einstellung in der Telefonanlage…(es hat ein Häkchen gefehlt smile: )

VG,

Philipp