wir möchten gerne unsere Telefonanlage (Agfeo Hypervoice 3.2e) mit combit verknüpfen.
Der TAPI treiber ist über Windows installiert und netzwerktechnisch ist alles soweit richtig eingestellt.
In Combit kann ich aber leider nicht in das Konfigurationsmenü für TAPI bzw. kann TAPI kann nicht auswählen. Siehe screenshot.
Schwer zu sagen aus der Ferne
Evtl. findet der phone manager den Treiber einfach nicht?
Könnte man ggf. den Treiber nochmals installieren?
Danach das System nochmals neu starten.
cRM ist ja eine 32 Bit Anwendung. Könnte es evtl. ein 64 Bit Treiber sein? Keine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt
Ansonsten würde ich mich direkt beim Support melden.
wir haben soweit nun den Treiber installiert und wir konnten auch beim Auswahl der Wähleinheit Tapi
anklicken. Anschließend wurden wir nach einer Pin für die Telefonanlage gefragt. Diese PIN müsste nochmal geändert werden, ich habe leider aber nicht gefunden, wo ich dies in combit ändern kann?
VG,
Philipp
welche Telefonanlage ist es und welcher Haken?
Habe das Problem bei mir auch. Lustig ist nur, dass mein Arbeitsplatz geht (bis als Admin im CRM) und bei der Kollegin geht es nicht. Die Kollegin hat aber (zeitweise) die Rechte zur Konfiguration.