+49 (0)7531 906010| service@combit.net

TAPI Unterstützung

Hallo,
seit geraumer Zeit nutzte ich mit der Windows basierten Telefonanlage „3CX“ den Tapi Treiber von 3CX.
Er meldete bei der Installation im Combit Telefonmanager immer einen unerwarteten Zustand aber er funktionierte einigermaßen.
Das war unter 3cx Vers. 12 die schon seit einiger Zeit nach einem Update rief.
Nun seit ich Version 14 der 3 CX installiert habe ist (bei einer Neuinstallation des Tapi Treibers) die altbekannte Fehlermeldung da. Aber mit dem Unterschied dass combit den zuvor nur im ersten Anlauf immer vorhandenen Fehler nun permanent aufzeigt.

Kennt jemand die Probleme mit 3CX oder weiss einen Tapi Treiber der hier funktioniert ?

Danke euch

[quote=Reinhard Sauter]Hallo,
seit geraumer Zeit nutzte ich mit der Windows basierten Telefonanlage „3CX“ den Tapi Treiber von 3CX.
Er meldete bei der Installation im Combit Telefonmanager immer einen unerwarteten Zustand aber er funktionierte einigermaßen.
Das war unter 3cx Vers. 12 die schon seit einiger Zeit nach einem Update rief.
Nun seit ich Version 14 der 3 CX installiert habe ist (bei einer Neuinstallation des Tapi Treibers) die altbekannte Fehlermeldung da. Aber mit dem Unterschied dass combit den zuvor nur im ersten Anlauf immer vorhandenen Fehler nun permanent aufzeigt.

Kennt jemand die Probleme mit 3CX oder weiss einen Tapi Treiber der hier funktioniert ?

Danke euch [/quote]

Haben das Problem gefunden und ist nur eine config datei im 3 CX die ergänzt werden muss. Funktioniert seither 1A
in der Datei 3CXWin8Phone.user.config
muss ,3CXPhoneTapiPlugin ergänzt werden

© combit GmbH