+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Suchen und Ersetzen / Feld automatisch befüllen

ich habe crm 6 im Einsatz. ich habe auf Adressebene einen Filter gesetz. Bei allen datensätzen möchte ich in ein Textfeld einen bestimmten wert eintragen. Suchen und ersetzen Funktion geht nicht, da das zu befüllende Feld noch leer ist.
Eine andere Lösung wäre einen Eintrag in einer Listbox automatisch auszuwählen.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hi,

die Funktion, die du suchst, lautet „Organisation > Wechseln“ (cRM6) bzw. „Daten > Wechseln“ (cRM7-Ribbon).

Gruß

Alex

Ich möchte das auch tun, beim Adressmanager. geht das und wenn ja wo/wie?

Gruß
Knut

Hi Knut,

guck mal in den Index deines address manager Benutzer-Handbuches unter dem Stichwort „Wechseln“.

Gruß

Alex

© combit GmbH