+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Steuerkürzel in Rechnung

Hallo Zusammen,

bin Absoluter- Neuling und brauche Hilfe.

Ich möchte gerne bei meiner Rechnung ganz Rechts noch eine Spalte anheften wo das hinter jedem Artikel das Kürzel für die UmSt. steht also nicht 19% sondern (3) oder bei 7% (2) und bei 0% (0).

Anschließend sollen in der Fußzeile dann die einzelnen UmSt. wieder ausgewiesen werden
z.B. 19% MwSt. (3) 100,00€ usw.

Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Wo finde ich im CRM die Steuersätze oder sind die fest verankert.

Vielen Dank.

Hallo!
Welches Produkt verwendest du denn genau? Version?
Steuersätze gibt es keine festen. Das muss man in der Solution (Projekt) abbbilden.
Wo genau hast du die Solution denn her bzw. wer hat diese enzwickelt?

Ansonsten musst du in den Designer für die Druckvorlagen und dort in der Tabelle (Berichtscontainer) einfach eine neue Spalte anlegen :slight_smile:
Den geänderten Beleg (Rechnung) würde ich aber unter eine nneuen Namen abspeichern.

Gruß

Pit

Vielen Dank.

Dieses Problem ist gelöst.

© combit GmbH