+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Skriptfehler bei Info-Bord

Hallo, ich wollte in meinem Projekt die Verkaufschancen aus der Lage Edition übernehmen um die Webansicht Info-Bord auch zu nützen.
Leider erhalte ich in der Webansicht einen Skriptfehler:
Objekt erforderlich „oView“
Zeile 14
Zeichen 2
file:///C:/Program%20Files%20(x86)/combit/cRM/Solutions/Projekt/InfoBoard/script/cRM-functions.js

Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

Hi Diddy 0815

ohne mir den Quellcode näher angesehen zu haben: kann es sein, dass es die Ansicht mit dem dort angegeben/übergebenen Namen in deiner Solution nicht gibt, oder der aktuelle Benutzer keine Zugriffsrechte drauf hat? (Wenn du als ‚Administrator‘ grad unterwegs bist und die Mldung kriegst, kannste Letzteres ausschließen.)

In beiden Fällen wäre das View/ViewConfig-Objekt „nothing“ und wenn das nicht abgefangen wird, wird dann jeder Zugriff darauf mit der von dir beschriebenen Fehlermeldung quittiert werden.

Vielleicht bringt dich das weiter.

Gruß

Alex

© combit GmbH