+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Skript "Telefonnummer suchen" bei eingehendem Anruf funktioniert nicht

Ausgangssituation:
Fritz!FON mit Headset, dieses kabellos an der Fritzbox angeschlossen

Führen von Telefonaten aus der cRM Kontakte-Ansicht über die AVM Tapi Services for Fritz!Box.

Bei ankommenden Anrufen funktiioniert die Funktionalität Nummer suchen nicht.

Hier erhalte ich die Meldung „Um dieses Skript verwenden zu können benötigen Sie mindestens die Professional Edition des combit Relationship Manager 6“.

Diese Version habe ich allerdings im Einsatz.

Wer weiß hier Rat?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße

Thomas Kiefer

Hi Thomas

öffne eine CMD.EXE als Administrator (wichtig!) und gebe dort mal

regsvr32 „c:\cRM-Installationspfad\cudi11.dll“

an und versuch es dann nochmal (den Pfad natürlich entsprechend deiner Installation anpassen)

Gruß

Alex

PS: Alternativ das Ereignis „Eingehender Anruf …“ mal kurz deaktivieren.

Hallo Alex,

LÖsung 1 hat nicht funktioniert.

Wo und wie deaktiviere ich das Ereignis „Eingehender Anruf“?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Thomas

Hi Thomas,

Konfigurieren > Projekt > Ereignisse

Dort beim Projekt-Ereignis „Eingehender Anruf …“ den Haken bei „Aktiv“ wegmachen.

(Details siehe Handbuch)

Gruß

Alex

Hallo Alex,

das funktioniert, vielen vielen Dank.

Hast Du noch eine Idee, was ich tun kann, damit die Nummern auch in diesem Format erkannt werden:
+49 (69) xxxxxx

Danke für Deine Unterstützung.

Thomas

© combit GmbH