+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Serien-Emails in HTML mit Datenfeld im Hyperlink

Hallo,

wir wollen HTML-Emails verschicken, die einen personalisierten Hyperlink enthalten.

Normalerweise können ja Datenfelder automatisch eingesetzt werden durch spitze Klammern, z.B. . Dies funktioniert gut im sichtbaren Text, allerdings nicht in einer Hyperlink-Adresse, die als Link hinter dem sichtbaren Text liegt - die Datenfelder werden dort schlicht weggelassen.

Wie kann sowas gelöst werden?

(Wir benutzen CRM8)

Hi Volker,

du musst in den Quelltext rein und dort das Datensatzfeld in den eigentlichen Hyperlink-Ziel mit ZWEI Chevrons (ein Chevron ist diese „Doppel-Spitze-Klammer“-Zeichen) „einrahmen“. Hab mal einen Screenshot angehängt.

Gruß

Alex

Hallo Alexander,

das war’s, was mir fehlte - vielen Dank!
Ich wusste nicht, nach welchem Stichwort ich im Handbuch suchen sollte, um das zu finden.

Gruß,
Volker

© combit GmbH