Sendinblue Anbindung

Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von Sendinblue an Combit?

Wenn ich der Beschreibung im Handbuch folge und alle Einträge im CRM entsprechend erfolgt sind, und bei Sendinblue sogar auch die Verteilerliste (beim 2.ten Versuch gleichlautend manuel) angelegt wurde, erhalte ich Combit seitig folgende Fehlermeldung:

Aktuell erhalten wir folgende Fehlermeldung von unserem CRM, und bitte um Hilfe:

Kein Zugriff auf Empfänger möglich!

Aktuell kann nicht auf die Empfänger auf der von Ihnen gewünschten Empfänger-Liste zugegriffen werden.
Der Vorgang muss deshalb abgebrochen werden.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator.
Nachstehend finden Sie technische Details zu dieser Fehlermeldung:
Fehlercode: 65

Fehlermeldung des Datenbankservers, -clients oder des Betriebssystems: 0

Fehlermeldung: Die Empfänger für die Liste ‚537172‘ konnten nicht abgerufen werden.

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht autorisiert.

Hat vielleicht Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Besten Dank & Grüße in die Runde

Hallo Herr Aichinger,

können Sie bitte zunächst einmal sicherstellen, dass der API-Key von Sendinblue korrekt im cRM eingetragen ist? Hinweise dazu finden Sie in Kapitel 2.3 Verbindungsdaten für das eMail-Tool eingeben im Whitepaper - eMail-Tool Anbindung.pdf in Ihrer Installation.

Viele Grüße

Hallo Daniel und Danke für die INfo,
aber das ist er bzw. sollte es zumindest sein.
Das Whitepaper ist bekannt und ich bin den Anweisungen gefolgt.
Habe auch bereits die Erfahrung einer erfolgreichen Cleverreach Anbindung, allerdings kann ich nun im aktuellen Case bei Sendinblue mit der Fehlermeldung nichts anfangen.
Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

verstehe, da würde ich dann sagen, dass das ein Fall für unseren Support ist. Bitte beim Case auch gleich ein Debwin-Log mit der cRM_WithDebugLogging.exe erstellen, da sollten dann weitere Details zur Fehlermeldung enthalten sein. Danke. :slight_smile: