+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Schaltfläche "Funktionsdefinition Übernahmemaske"

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Habe heute per Konfiguration - Übernahmemaske - Bearbeiten eine Standardvorlage von Combit überarbeitet und neu abgespeichert. Hierfür habe ich vorher eine Word-Datei mit entsprechenden Textmarken versehen. Wenn ich nun auf Dokumente - Neu - Über Dokumentenverwaltung erzeugen klicke, funktioniert dies auch super.

Nun möchte ich gerne eine Schaltfläche, die ermöglicht, per Knopfdruck die Datei (z. b. Angebot an Kunde) zu öffen, bearbeiten zu können und zu speichern.

Die Schaltfläche an sich besteht schon und es öffnet auch Word. Allerdings stehen nun meine Angaben, welche ich vorher als Textmarken definiert habe, in einem leeren Word-Dokument.

Wo ist hier der Fehler?
Welche Funktionsdefinition benötige ich? (Übernahmemaske?)
Welche Datei muss ich in der Ansichtskonfiguration als Parameter zuweisen?

Vielen Dank für Tipps und Tricks :wink:

Schöne Grüße aus Würzburg

i. A. Jessica Büttner

© combit GmbH