Registerkarten einfügen

CRM 11, Large

Hallo,
ich mühe mich jetzt seit Stunden, ein zweites Registerkartenobjekt in einer Ansicht zu platzieren (so wie ich das bei den Kontakten finde):
image

Bei mir schaut das so aus:
image

Wenn ich „Basis“ anwähle, kann ich nichts anfügen, wenn ich die Hauptregisterkarte anwähle, werden alle neuen Registerkarten als weitere Karte in der Hauptregisterkarte angelegt (da will ich sie aber nicht, ich hätte gerne etwas wie den Registerkartensatz mit Kommunikation etc.in der Ansicht Kontakte).

Ich fürchte, ich stelle mich beim Bedienen/Lesen von Dokumentationen grad furchtbar dumm an und mein Problem ist ganz einfach lösbar.

Vielen Dank im Voraus
Wolfgang

Sie müssen das Objekt erst einmal „zeichnen“ :slight_smile:



Danke!!!

Viele Grüße
Wolfgang

1 „Gefällt mir“