RecordSet.Export Dateiname per Script setzen

Hallo,

kann ich bei RecordSet.Export den Dateinamen per Script setzen?
Hintergrund: ich habe einen Button mit einem Skript belegt, das einen Export auf die in einem Container angezeigten Datensätze ausführt. Funktioniert soweit gut, nur hätte ich gerne noch den Namen der Exportdatei mit einem Wert aus dem „Elterndatensatz“ des Containers belegt.

Btw, falls es jemanden hilft, hier das Script:

Dim viewList, containers, container
Set view = cRM.CurrentProject.ActiveViews.ActiveView
Set containers = view.CurrentInputForm(2).Containers
Set container = containers.ItemByName("<Name des Containers>")
Dim currentRecordSet
Set currentRecordSet = container.CurrentRecordSetCopy
' hier würde ich gerne den Namen der Export-Datei festlegen
currentRecordSet.Export "<Name des Exports>"
Set currentRecordSet = nothing
Set containers = nothing
Set container  = nothing
Set view = nothing
Set viewList = Nothing

Vielen Dank
Michael Wittmer

Das geht aktuell nicht. Sie können aber den Namen „fest hinterlegen“ und dann per FileSystemObject nach einem erfolgreichen Export diese fest hinterlegte Ausgabedatei in den eigentlichen Pfad und Namen „umkopieren“.

'...
Dim oFSO : Set oFSO= CreateObject("Scripting.FileSystemObject") 
oFSO.CopyFile "c:\temp\export.csv", "\\server\Ablagepfad\" & sDateinameAusRecord & ".csv"
oFSO.DeleteFile "c:\temp\export.csv"
Set oFSO = Nothing

(Obacht: es fehlt noch das Fehlerhandling, ob der Export überhaupt geklappt hat und ob CopyFile geklappt hat. Ich würde zur Sicherheit in jedem Fall das „fest verdrahtete“ Exportfile am Ende löschen, damit man im Fehlerfall nicht versehentlich mit einem uralten Exportfile, das da noch von anno-dazumal rumliegt, weiterarbeitet.)

Ok, danke. Sieht so aus, als ob ich ein separates parametrisierbares Skript draus machen werde.