+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Prüfen des Datenbankschemas fehlgeschlagen.

Ich habe von CRM 8 auf CRM 9 gewechselt:
• Solution gesichert,
• Clients CRM8 deinstalliert
• CRM8 auf dem Server deinstalliert
• CRM9 probeweise auf meinem Rechner installiert.
• Solution zurückgespielt.

nach einer Reorganisation bekomme ich aber eine Fehlermeldung angezeigt.

Zusammenfassung des „Projekt reorganisieren“-Vorgangs:

Feldstruktur des Projekts hat sich nicht verändert.
Prüfen des Datenbankschemas fehlgeschlagen.
Konfigurationsdateien wurden bereinigt.
Datenbanktrigger wurden neu erzeugt.
Keine zu bereinigenden Relationen gefunden.
Keine nicht existierenden Benutzer/Gruppen beim Bereinigen der Sofortberichte gefunden.
Keine nicht existierenden Benutzer/Gruppen beim Bereinigen der Filterausdrücke gefunden.
Aggregationsfelder wurden bereinigt. Sie müssen das Projekt speichern, damit die Änderungen für alle Benutzer beim nächsten Laden des Projektes wirksam werden.
Keine mehrdeutigen und/oder NULL-Werte in Schlüsselfeldern gefunden.
Neuerstellung der Indizes für alle Ansichten abgeschlossen.
Neuerstellung der Indizes für Aufgaben abgeschlossen.
Neuerstellung der Indizes für Termine abgeschlossen.

Reorganisieren des Projekts abgeschlossen!

Es scheint alles zu funktionieren, jedenfalls habe ich nichts entdeckt, aber dennoch beunruhigt mich solch eine Fehlermeldung.

Hat sich irgendwie von selbst erledigt.

© combit GmbH