+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Probleme bei Filtererstellung

Liebes Forum!

Ich möchte aus der mitgeliferten Solution „Medium“ zwei vorgefertigte Filter miteinander kombinieren und zwar den Filter „letzter Kontakt liegt 30 Tage zurück“ und „Kontakt hat offene Angebote“. Leider führt diese Eingabe zu einer SQL-Fehlermeldung:

(current_date - Date(„Contacts“.„LPersCont“)) >= 30 AND („SalesOpportunities“.„Status“ = 1)

Fehlermeldung ist: "42P01 Error: missing From-clause entry for table „SalesOpportunities“

Wie müsste der Filter demnach korrekt formuliert sein? Vielen Dank für Hilfe!

Ich habe es nun mal mit dem SQL-Filter versucht und folgende Abfrage erzeugt, die jedoch leider auch lediglich eine Fehlermeldung erzeugt hat:

SELECT
*
FROM
Contacts, SalesOpportunities
WHERE
SalesOpportunities.Status = 1 AND
(current_date - Date(Contacts.LPersCont)) >= 5

Fehlermeldung lautet: „42P01 Error: relation „contacts“ does not exist.“
Weiß jemand Rat?

© combit GmbH