+49 (0)7531 906010| service@combit.net

%PRJDIR% in JScript-Scripten?

Hallo allerseits,

ich entwickle in JScript - fühle mich da viel heimischer als in VBScript.
Wenn ich das hier mache:
cRM.DebugOutput(’%PRJDIR%’);

gibt es so eine Ausgabe:
cRMOLE:19:03:49.871 00000B8C C:Program FilescombitcRMSolutionsLarge

Alle Backslashes fehlen. Macht auch Sinn, weil in JScript das Backslash ja ein Escape-Character ist.
Nun aber die Frage, wie ich an den korrekten Projektpfad in JScript rankomme? Habe schon cRM.Project.Path, cRM.PrjDir und Ähnliches versucht, aber ohne Erfolg.

Viele Grüße und Tausend Dank

Stanislav

Hi Stanislav,

in der SDK Doku hab ich auf die Schnelle nix gefunden, aber in der Servicepack Doku: such dort mal nach ‚ProjectDir‘, das ist eine Property des Project-Objekts (siehe cRM.CurrentProject im SDK).

Gruß

Alex

Hi Alex,

die Servicepack Doku war natürlich die einzige in die ich nicht reingeschaut habe…d’oh!

Funktioniert hervorragend. Riesendank!

Grüße

Stanislav

© combit GmbH