Es kann vielleicht sein, dass ab morgen 24.08. die Version 10 bei vereinzelten Anwender:innen nicht mehr zu starten scheint. Dies betrifft, wenn überhaupt, ausschließlich die cRM Versionen 10.005 bis 10.007.
Abhilfe schafft die Installation des Service Packs 10.008, über das wir Sie Anfang August per eMail informiert haben. Sie finden es hier: https://support.combit.net/go?3079 (erfordert keine aktive Wartung, keine Registrierung)
Workaround: Setzen des Registrierungsschlüssels HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\combit\combit Relationship Manager\Settings\CheckForNewVersion=0 (DWORD)
Sie erhalten mit dem Service Pack 10.008 auch zusätzlich die Freigabe für Windows 10 21H1.
Wer bei dem Thema Hilfe braucht, kann gerne unseren Support kontaktieren, der Ihnen kostenlos weiterhelfen wird.
cRM Version 11 Benutzer:innen brauchen nichts zu tun.
Ich bitte etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.