+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Phone Manager übernimmt eigene Vorwahl bei eingehenden Anrufen

Wir arbeiten mit Win10, CRM 9 und Starface Telefonanlage.

Bei eingehenden Anrufen wird meine eigene Vorwahl im Anruffenster voran gestellt.
Durch ist ein automatischer Sprung zum Datensatz nicht möglich. Das ist auch nur auf meinem Rechner so. Bei allen anderen funktioniert das problemlos.

Die Vorwahl kommt aus den Einstellungen „eigener Standort“. Wenn ich die verändere ändert sich auch das Anruffenster eintsprechend. Die Anrufsimulation im Phone Manager funktioniert problemlos.

Über eine Lösung würde ich mich freuen. Vielen Dank im Vorraus.

CRM-Vorwahl.png

Schau bitte mal, ob im Phonemanager unter „Optionen/Allgemein/Telefonanlagen“, der Haken bei „Externe Anrufe -> Anlage übergibt Amtskennung“ gesetzt ist.

© combit GmbH