+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Phone Manager: Fehlende führende Null bei eingehenden Anrufen

Hallo,

wir haben hier bei dem Phone-Manager das Problem, dass eingehende Anrufe ohne die führende Null bei der Vorwahl angezeigt werden (also statt 01234 12345 wird 1234 12345 angezeigt). Aus diesem Grund findet der Phone-Manager leider auch keine korrespondierenden Datensätze im Adress-Manager.

Eingesetzt wird die Fritz Card PCI, die Wähleinheit ist TAPI. Betriebssystem Windows 7, Adress-Manager 13. Die CAPI-Wähleinheit zeigt die führende Null an, jedoch funktionieren darüber keine ausgehenden Anrufe.

Gibt es irgendwelche Ideen, wie man das Problem umgehen kann (z.b. bei der Suche im Adress-Manager automatisch eine Null oder Wildcard voranstellen oder beim TAPI-Treiber von AVM die Null ergänzen)?

viele Grüße
Daniel

© combit GmbH