Hallo,
auf dem Server ist CRM6 installiert.
Die Clients sind Windows 7 Rechner mit Outlook 2010.
Mein Problem liegt in der Client-Installation.
Bei der Installation scheint es massiv zu Problemen zu kommen.
Habe bereits mehrfach versucht die Clientinstallation durchzuführen.
Aus dem „normalen“ Benutzerkonto die „client.exe“ mit Adminrechten gestartet, oder direkt als Administrator auf dem Client angemeldet … alles führt zum selben Ergebnis.
Mittlerweile habe ich mehr oder weniger alles und jeden auf „Vollzugriff“ stehen, was irgendwie mit combit cRM zutunhaben könnte. Nichts löst das Problem. Die Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert.
Das Problem:
Ist man am Client als Administrator angemeldet, ist das Add-In korrekt installiert und sichtbar. So sollte es sein.
Meldet man sich als „normaler“ Benutzer an, fehlt das Add-In. Es wird weder als deaktiviert angezeigt, noch lässt es sich über die im Knowledgbase-Beitrag „Manuelle Installation des Outlook AddIns (KBAD001188)“ dargestellten möglichkeiten installieren.
Möglichkeit 1:
Nachdem man die Datei „cuoc03.dll“ auf dem Server auswählt und bestätigt, landet man in der Ansicht „COM-Add-Ins“ … geändert hat sich nichts, kein combit zu sehen.
Möglichkeit 2:
cmd mit „Als Administrator starten“ ausgeführt liefert:
cmd als Benutzer „Administrator“ gestartet liefert:
Meldet man sich als Administrator ab und als Benutzer wieder an: Kein Outlook Add-In auffindbar!!!
Mir gehen die Ideen aus, bzw. merke ich nicht, welchen Fehler ich regelmäßig wiederhole, dass bei den Benutzern kein Outlook-Add-In erscheint.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank