NULL Felder in Emailvorlagen

Seit dem Update auf V12 werden in Emailvorlagen Felder die im aktuellen Datensatz NULL sind mit anderen Werten beschrieben. Die eingefügten Daten stehen zwar im Zusammenhang mit dem Datensatz, bzw. dem Projekt, sind aber in den Feldern falsch. Bisher wurde bei NULL Einträgen nichts angedruckt.
Gibt es hierzu eine Lösung ohne jedes Feld vorher auf NULL prüfen zu müssen?

Hallo!

Ich glaube da gabe es eine Änderung die in den Neuerungen mit „WICHTIG!“ gekennzeichnet worden ist.
Evtl. kann man das Verhalten auch irgendwie konfigurieren.

Grüße

Pit

Das klingt sehr mysteriös (richtige Daten in falschen Feldern?! :thinking: ) und wäre so nicht gewollt. Ich höre von diesem Verhalten hier aber auch gerade zum ersten Mal und wir können das so auch nicht „einfach“ nachstellen. Können Sie bitte einen Support-Case öffnen und uns dort Ihre Solution und Anleitung, wo wir das dort nachstellen können, bereitstellen? Falls sich das mit der normalen Large Solution nachstellen lässt, reicht dann natürlich die Anleitung dazu völlig aus.

Wir kümmern uns dann darum.