Neue Felder im Eingabedesigner nicht zu finden

Bräuchte bitte Hilfe.

Ich habe in der Solution Large CRM 9 in der Ansicht Eventzuordnung
Felder eingefügt Anmeldetatum: … Datum Auswahl.
Jetzt möchte ich das dieses Datum auf der Rechnung bei Auftrag von : eingefügt wird (also da wo normalerweise der Verweis auf das Lieferdatum ist).

Leider kann ich im Designer unter den Variablen meine Felder nicht finden - auch nicht die Eventzuordnung.

Weiß jemand wie ich hier vorgehen muss?

Vielen Dank.

Hallo Manfred,

hat der Beleg denn überhaupt irgendeinen Bezug zur konkreten Event-Anmeldung des Kontakts?

Anders ausgedrückt: wenn du keine 1:1 Relation von „Belege“ zur konkreten „Eventzuordnung“ hast, und in der Rechnung diese Zuordnung für den Kunden dann konkret einträgst, kann die Rechnungsdruckvorlage schlichtweg nicht wissen, wie es dein Feld da anbieten soll.

Gruß

Alex