+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Navigationsbereich nicht mehr integriert

Hallo,
seit gestern ist mein Navigationsbereich im cRM nicht mehr in der Oberfläche integriert. Wenn ich ihn an die linke Seite des Fensters ziehe, kann ich ihn ausblenden. Wenn ich dann aber draufklicke, legt er sich über das eigentliche Fenster under Bereich darunter ist nicht mehr zu sehen (z.B. Personen).
Ist bestimmt nur eine einfache Einstellung, ich finde sie aber nicht.
Im Bereich Fenster habe ich Navigationsbereich angeklickt.
Wer kann helfen?

Hi,

du musst das „Projekte“ (bzw bei dir „Navigation“) Fenster am Titel anfassen und dann mit der Maus ziehen und ab dem Augenblick erscheinen so ein paar kleine Fenster-Symbole, und je nachdem auf welches derselbigen zu es ziehst, „rastet“ es dann an der Stelle in der Oberfläche ein, du kriegst das noch während du mit der Maus das Fenster noch „hältst“ dann schon angezeigt. Ich hab mal einen Screenshot angehängt.

Hoffe das hilft,

Alex

ist ja ein Traum! So einfach kann das Leben sein. Natürlich habe ich diese Pfeile gesehen, aber nie genau auf den Pfeil abgelegt.
Herzlichen Dank :slight_smile:
Jetzt klappt das alles wieder.

Schönen Gruß
Ralph Luckwaldt

© combit GmbH