+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Menüband - Konfigurieren

Hallo!
Ich habe vor kurzem das address Manager 17 als Serverinstallation gekauft, ist installiert und ich bin der erste Client und habe schon die erste Frage. In dem Handbuch steht, dass man über Konfigureren - Optionen - Allgemein in der Termin- und Aufgabenverwaltung kommt. Im Register „Konfigurieren“ gibt es nur „Eingenschaften“, „Eingabemaske“ bei Ansicht und die Gruppe Verwalten und Vorlagen. Über das Register „Fenster“ - Menüband kann ich das Menüband anpassen und es findet sich unter „Hauptregisterkarten“ auch die Konfigurieren - Einstellungen - Optionen, aber das kann ich nicht aktivieren. Es ist nur ein weiteres „Konfigurieren“ aktiv, mit den oben erwähnten Gruppen. Wie komme ich in die „Optionen“?
Kann mir jemand helfen?

Hallo!

Wenn du das Menüband (Ribbon) verwendest, findest du die meisten Optionen jetzt unter Datei > Optionen oder Datei > Information.

Mfg

© combit GmbH