+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Mailing / Kampagnen - Hilfeeeee!

Liebes Forum,

Wir haben eine kleine Bitte bzw. eine Frage an Sie.
Wir sind schon wieder (wer hätte es gedacht) am verzweifeln…

Zu Weihnachten oder zu bestimmten Anlässen versenden wir entweder Serien-E-Mails oder Serien-Briefe.
Vor Zeiten des CRM’s haben wir Extrakte gemacht und per Word Serienbriefe erstellt. Anschließend einen Eintrag in alle einzelnen Datensätze gemacht.

Sie können sich sicher vorstellen, wie lange das dauert!

Nun möchten wir die Fähigkeiten unseres tollen CRM’s nutzen und uns viel Arbeit sparen.
Ist es möglich eine Serien-Mail oder Serien-Brief an selektierte Datensätze zu versenden und dies anschließend im Aktivitätencontainer oder evtl. als Kampagne abzuspeichern?
Wir haben schon das Anwenderhandbuch durchforstet, finden aber unter dem Stichwort „Kampagne“ eher wenig.

Kann man solche „Mailings“ überhaupt als Kampagne einrichten/versenden?

Wenn ja, wo finden wir eine „Arbeitsanweisung“? Oder braucht man ein Script / Workflow?

Bitte dringend um Hilfe, ehe unsere Haare noch grauer werden :wink:

Team Beckhäuser!

Zu diesem Thema gibt es evtl. zwei Produktfilme die helfen könnten:

  • Kampagne durchführen, Serien-eMail versenden
  • Dokumentenverwaltung im cRM

Kann man direkt auf der combit-Site für den cRM unter Downloads finden.

© combit GmbH