+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Kontakt / Aktivität per Knopfdruck

Hallo liebe Forengemeinde,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Aktuell teste ich den AM 16 ich habe die die BASIC Db zum testen offen. Wir betreiben ein Callcenter und arbeiten aktuell mit eine angepassten Version von Cobra.

Was das anzeigen der Kontakte und das bearbeiten der Ansichten anbelangt habe ich keinerlei Probleme.

Ich brauche allerdings ein Paar Buttons mit Aktionen (kein problem).
Mails aus Vorlage versenden klappt einwandfrei, ich bekomme auch einen Einen EIntrag ins Bemerkungsfeld gesetzt.

Was nicht funktioniert sind neue Kontakte im Aktivitätsfeld, in der BASIC Db ist das wohl mit dem Autoprotokoll Feature gelöst.
Wie sieht so etwas aber z.b. aus wenn ich einen nicht erreicht Knopf brauche bzw. wenn ich einen Eintrag für eine Wiedervorlage haben möchte also einfach

Datum + Uhrzeit / Benutzer / Kommentar…

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn jenachdem wie aufwändig das ganze ist würden wir uns für oder gegen AM entscheiden.

Vielen Dank!

© combit GmbH