Kennwortänderung für Cloud-Benutzer

Einleitung

Eine Änderung des aktuellen Kennwortes ist über ein Webformular möglich. Passen Sie dazu die folgende URL an und rufen diese auf.

https://cXXXXXX.ad.combit-crm-hosting.de/RDWeb/Pages/de-DE/password.aspx

Der Platzhalter XXXXXX muss dabei durch Ihre Kundenkennung ersetzt werden. Diese finden Sie als ersten Teil der URL, über die Sie combit CRM in der Cloud aufrufen, sie beginnt mit dem Buchstaben c.

grafik

Kennwort ändern

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass das Kennwort nur einmal alle 24 Stunden geändert werden kann.

Nach dem Ausfüllen der Felder kann die Kennwortänderung durch Klicken auf die Absenden-Schaltfläche bestätigt werden. Sind alle Angaben korrekt, erscheint folgende Meldung:

Kennwort vergessen

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, kann es durch unsere Administratoren gegen eine Servicegebühr auf ein temporäres Kennwort zurückgesetzt werden, das Sie anschließend bei der nächsten Anmeldung ändern müssen. Kontaktieren Sie dazu das combit-Service-Team.

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen ist ein selbst initiiertes, „unbeaufsichtigtes“ Zurücksetzen des vergessenen Kennwortes nicht möglich.