Kennwortänderung für Cloud-Benutzer

Einleitung

Eine Änderung des aktuellen Kennwortes ist über ein Webformular möglich. Passen Sie dazu die folgende URL an und rufen diese auf.

https://cXXXXXX.ad.combit-crm-hosting.de/RDWeb/Pages/de-DE/password.aspx

Der Platzhalter XXXXXX muss dabei durch Ihre Kundenkennung ersetzt werden. Diese finden Sie als ersten Teil der URL, über die Sie combit CRM in der Cloud aufrufen, sie beginnt mit dem Buchstaben c.

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Kennwortrichtlinien

Bei der Vergabe Ihres neuen Kennworts sind die folgenden Kennwortrichtlinien zu beachten:

  • Das Kennwort darf nicht den Kontonamen des Benutzers oder mehr als zwei Zeichen enthalten, die nacheinander im vollständigen Namen des Benutzers vorkommen.
  • Das Kennwort muss mindestens zehn Zeichen lang sein.
  • Das Kennwort muss sich von bereits verwendeten Kennwörtern unterscheiden.
  • Das Kennwort muss Zeichen aus 3 der folgenden 4 Kategorien enthalten:
    • Großbuchstaben: A-Z
    • Kleinbuchstaben: a-z
    • Zahlen zur Basis 10: 0-9
    • Nicht-alphanumerische (Sonder-)Zeichen: ~!@#$%^&*_-+=’|(){}[]:;"’ <>,.? /

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass das Kennwort nur einmal alle 24 Stunden geändert werden kann.

Nach dem Ausfüllen der Felder kann die Kennwortänderung durch Klicken auf die Absenden-Schaltfläche bestätigt werden. Sind alle Angaben korrekt, erscheint folgende Meldung:

Kennwort vergessen

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, kann es durch unsere Administratoren gegen eine Servicegebühr auf ein temporäres Kennwort zurückgesetzt werden, das Sie anschließend bei der nächsten Anmeldung ändern müssen. Kontaktieren Sie dazu Ihren combit-Ansprechpartner.

Aus Sicherheitsgründen ist ein selbst initiiertes, „unbeaufsichtigtes“ Zurücksetzen des vergessenen Kennwortes nicht möglich.

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