+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Kategorie Felder per Filter belegen

Hallo,
würde gerne für Mailings den Container Kategorie (Newsletter) verwenden.
jezt kann ich einen Filter mit 100 Ergebnissen alle manuell durch klicken um das Fled Newsletter in der KAtegorie zu aktivieren. Das macht eigentlich recht wenig Sinn und viel Mühe.
Sicher gibt es einen Weg wie dem aktuellen aktiven Filter bei allen die Kategorie Auswahl „Newsletter“ auf aktiv schaltet . Mit ersetzen oder realtionales ergänzen habe ich mcih schon versucht aber ohne Erfolg.

Vielen Dank für eure Hilfe

Über Organisieren > Wechseln sollte das aber funktionieren: Einfach das Feld ‚Kategorie‘ auswählen und den Eintrag ‚Newsletter‘ markieren und entsprechend die Option „Setzen“ aktivieren. Das sollte es dann gewesen sein.

Organisation > Wechseln

kann helfen :slight_smile:

© combit GmbH