Es gibt unzählige Möglichkeiten, so etwas zu realisieren. Ich möchte die von @Pit_Muller angerissene Variante kurz mit ein paar Screenshots ausführen. Die Grundidee ist dabei, dass der Versand des Päckchens an einen Kontakt als Aktivität dort von Ihnen dokumentiert wird:
Dies hat nicht nur Dokumentationsvorteile, sondern diese Kontakte lassen sich dann sehr einfach filtern bzw. in einem Filter ausschließen, dazu weiter unten mehr.
Entweder wird die Aktivität manuell je Kontakt erfasst, sobald das Päckchen in den Versand gegangen ist, oder aber ein kompletter Filter, der die soeben versandtechnisch „abgearbeiteten“ Kontakte darstellt, wird um solch eine Aktivität auf einen Schwung ergänzt:

Fertig!
Das Filtern von „neuen, aber noch nicht bearbeiteten Teilnehmern der Kampagne“ kann dann sehr einfach über den Filter Assistent erfolgen:
(1) soll hier symbolisch die Bedingung repräsentieren, woraus sich überhaupt grundsätzlich ergibt, welcher Kontakt überhaupt Teilnehmende der Kampagne sein soll. Ich habe hier einfach ein Codeeintrag definiert und die teilnehmenden Kontakte sollen diesen Code gesetzt bekommen haben. Sie definieren hier Ihre Bedingung, die die Kampagnenteilnehmenden „beschreibt“.
(2) Schließt zusätzlich jedoch die Kontakte wiederum aus, die bereits eine Aktivität besitzen, die im Kommentar den Begriff „Kampagne xyz“ enthält - Sie können das natürlich noch genauer machen mit dem kompletten Text „Päckchen zu Kampagne XYZ geschickt“.
Gutes Gelingen - bei Fragen einfach melden! 