crm-11 … Basis ( = ein zugreifender Nutzer)
Im Prinzip ist es einleuchtend und richtig, dass der angemeldete Nutzer (zunächst) seine eigenen Termine angezeigt kriegt.
Als Ein-Mann-Unternehmen habe ich natürlich konkrurrierende Rollen. Ich bin Chef, ich bin Arbeiter, ich bin Privatmensch (dessen Termine natürlich auch die Termine beider anderen Rollen beeinflusst). Zur Strukturierung sind es also mindestens 3 Nutzer.
Ich finde es furchtbar lästig, dass ich die Termindarstellung immer wieder auf „alle Nutzer“ umstellen muss, damit ich das Spektrum „meiner Termine“ sehen kann. Wenn es nur einmalig, also direkt nach der Anmeldung im crm wäre, ginge es noch so grad. Aber auch zwischendurch gibt es ja immer wieder Situationen, wo die Darstellung (von mir ungewollt) eingeschränkt ist.
Gibt es nicht irgendwo und irgendwie einen Schalter: „Bitte zeige mir immer und die komplette Sitzung über alle Termine … außer ich wähle dezidiert was anderes aus?“
Zudem spukt mir noch im Kopf herum, dass das irgendwann mal anders war, die letzte Einstellung gespeichert wurde oder was auch immer. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Man wird ja älter und tüddeliger ;o)