+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Interne Relation auf die eigene Tabelle

Hallo,

ich habe in einer Tabelle ‚interne Relationen‘ konfiguriert. (ID verweist auf REC_ID in gleicher Tabelle)
In dieser Tabelle können auch Dokumente direkt in der Datenbank gespeichert werden. (z.B. combit Large Aktivitäten)
Wenn ich jetzt einen relationalen Datensatz über den Button auswähle erscheint die Meldung:
„Für eingebettete Inhalte wurde keine Feldzuordnung für Dokumenteninformationen gefunden. Bitte nehmen sie diese in der Ansichtskonfiguration vor.“
Die Dokumenteninfos sind aber komplett konfiguriert (z.B. combit Large Aktivitäten). Nach mehrmaligen bestätigen mittels OK wird die ID in das Feld REC_ID eingetragen.

Hi,

wir haben hier sowas ähnliches eingerichtet, aber ohne Dokumente, Ich hab es daher grad mal kurz in meiner Large mit Aktiväten ausprobiert (neues uniqueidentifier-Feld hinzugefügt, 1:1 Relation auf sich selbst und einen Button zum Verknüpfen platziert, richtig?) -> bei mir geht das tadellos.

Ich hab jetzt zwar keinen konkreten Verdacht, daher nur mal so rein prophylaktisch: Biste auf dem aktuellsten Service Pack Stand? (8.006 glaub ich)

Wenn ja, dann riecht es ein wenig nach einer Support Anfrage. :slight_smile:

Gruß

Alex

Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort.

Ich bin noch nicht auf dem aktuellem Service Pack.
Ich werde das erstmal installieren, dann Rückmeldung.

Gruß Thomas

Problem gelöst. Die Meldung wird nicht mehr ausgegeben.

Habe heute das aktuelle Service-Pack 8.006 installiert und ausgiebig getestet.

Danke für den Tipp.

Gruß Thomas

© combit GmbH