+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Infomaterial als PDF Button

Hallo liebe Helfer,

ich muss mich erst einmal bei euch bedanken, dass ihr mir immer so toll helft.

Nun stehe ich vor einem erneuten Problem:
[size=3] - ich möchte nun unter der Kategorie Firmen in meiner selbst erstellten Kladde „Sales“ (Wo sich noch nichts drin befindet) eine Spalte mit Infomaterial erstellen.
Dort sollen zum Beispiel ein Button sein für ein Datenblatt das wir unseren Produkten zuordnen.
Habe diese Methode auch in einem CRM Video gesehen- Titel ist „GuteGruende“. Bei 18/53.
Habe euch davon auch ein Screenshot gemacht und hier bereitgestellt.
[/size]

oder][/url] ihr könnt es euch unter diesen Links anschauen:

-

Wie][/url] kann ich das so hinterlegen, dass ich nur durch einen Klick später ein Datenblatt im PDF Format verschicken kann?

Hi Chris,

wie wäre es, wenn du die betreffende combit Solution lädst, in die betreffende Ansicht gehst und dort in den Eingabemasken-Designer wechselst und dann in den Eigenschaften einer der „PDF“-Schaltflächen nachguckst, wie combit das gemacht hat? :wink:

(Steckt ein simples Script dahinter, glaub ich)

->dann schnappst du dir das Script und passt es ggf. auf deine Solution (und deinen PDF-Dateipfad) an - und fertig.

Gruß

Alex

Hi Alex,

im Eingabemasken-Designer steckt lt. meiner nachforschung kein Script zur verfügung.
Dort ist kein Verweis auf ein Dokument oder Tabelle o.ä.

:((( Danke dir trotzdem, iwie werde ich es schon schaffen…

© combit GmbH