+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Info-Zentrale zeigt bei Client keine Daten an

Hallo,

ich habe hier Probleme mit einem Client (Notebook) bei dem in der Info-Zentrale keine Informationen wie z.B. Name, Datum usw angezeigt wird. (siehe Screenshot)

Eingerichtet][/url] wurde der Client wie auch die anderen Clients, doch bei denen gibt es keine Probleme.
Woher kann dieses Problem kommen?

Danke

Hi Sven,

vermutlich erlauben die Sicherheitseinstellung des Internet Explorers keine Ausführung von Scripten (zumindest für die „Adresse“, wo deine InfoZentrale liegt).

Gruß Alex

Danke für die Antowrt,
aber hatte es schon durch ausprobieren rausgefunden.

Einfach bei Internetoptionen unter Sicherheit / Vertrauenswürde Site auf mittel und schon gehts wieder.

Aber trotzdem danke :slight_smile:

© combit GmbH