+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Info-Zentrale im cRM7 unter Windows 8.1 bricht ab

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass die Info-Zentrale des cRM7 unter Win8.1 nicht mehr korrekt arbeitet. Die Aufrufe von VBScript-Funktionen werden als „undefined“ gemeldet.

Der Grund liegt beim IE11, der unter Win8.1 eingesetzt wird. Der Internet Explorer 11 unterstützt kein VBScript mehr!

Aber das Problem lässt sich beheben. In der Datei „index.html“ im Verzeichnis „InfoZentrale“ der jeweiligen Solution muss der META-Eintrag

eingefügt bzw. entsprechend geändert werden. Die Info-Zentrale teigt wieder alle Informationen an (jedenfalls bei mir).

Ich hoffe, der Tipp hilft weiter.

Freundliche Grüße,
F.Toussaint

Hi Friedhelm,

cool Danke, hat mir einige Suche erspart!!!

Gruß Alex

© combit GmbH