Ideenwerkstatt - Verbesserungswünsche

Hallo,

beim Durchsuchen des Forums bin ich auf die Ideenwerkstatt gestoßen, welche aber wohl nicht mehr genutzt wird.

Wir sind nun in Phase 2 der Implementierung von combit.

Dabei kommt durch die bisherigen User immer wieder ein Wunsch auf, den unser Implementierungspartner aber nicht erfüllen kann und wir uns direkt an den Hersteller wenden sollen.

Teilweise werden neue Datensätze in der Info-Zentrale angezeigt. Das ist aber nicht immer sofort ersichtlich. Es wäre cool, wenn auch in der Menüführung (linke Seite) bei den einzelnen Ansichten Meldungen erscheinen.

Bsp: Tickets; da wäre es hilfreich, wenn dahinter in einem farblichen Kreis eine Zahl mit neuen Ticktes und ein zweiter mit der Zahl der dem User zugewiesenen Tickets stehen würde. Ähnlich dem Symbol von WhatsApp auf dem Smartphone, wo eine 3 die Anzahl der ungelesenen Nachrichten dokumentiert.

Hilfreich wäre es, wenn man sowas individuell für die Ansichten einstellen könnte.

Oder ist das bereits geplant?

Vorab: Die Ideenwerkstatt wird genutzt, Sie finden sie hier: https://crmforum.combit.net/c/ideen-werkstatt/7 (Der Zugriff erfordert ein auf Ihren User registriertes cRM-Produkt)

…und ich kann nur empfehlen, die Ideenwerkstatt aktiv zu nutzen, denn:

Können Sie die Idee dort nochmal kurz posten? Dann können wir dort voten bzw. darüber diskutieren. (Ich will diesen Thread nicht einfach dorthin verschieben, weil der Beitrag so vielleicht jetzt noch mehr Anwender:innen dorthin lockt, was explizit gewünscht ist. :slight_smile: )