+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Holtlinemodul

Hi all,

hat hier schonmal jemand eine Hotline-Datenbank mit CRM realisiert?
Ich möchte nicht eine weiteres Tool einführen.
Es gibt es zwar ne Menge an freeware, ich würde aber lieber alles in einer Datenbankstruktur halten.

Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß Kissling

Hallo Herr Kissling,

wir haben uns im cRM in „IssueLog“ gebaut, in dem wir alle Hotlineanfragen entweder manuell eintragen oder wenn der Kudne diese per Mail sendet, dann werden diese automatisch eingetragen und der Sender bekommt eine automatische Mail mit der Issue-Nr. als Eingangsbestätigung.

Alle weiteren Bearbeitungsschritte dokumentieren wir im IssueLog und können so jederzeit Ümfassend auswerten oder auch dem Kunden Projektbezogen eine Rückmeldung über den Bearbeitungsstand „seiner“ Issues liefern.

Dieses Modul kann in jede cRM2007 oder cRM5 Solution integriert werden.

Für Rückfragen / online-Präsentation stehe ich jederzeit und gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinand von Gaisberg
EffCom AG

Hi all,

hat hier schonmal jemand eine Hotline-Datenbank mit CRM realisiert?
Ich möchte nicht eine weiteres Tool einführen.
Es gibt es zwar ne Menge an freeware, ich würde aber lieber alles in einer Datenbankstruktur halten.

Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß Kissling

© combit GmbH